Saisoneröffnungsfeier

30.4.-05.05.2019

Für die diesjährige Saisoneröffnung haben wir ein buntes Programm vorbereitet. Die Feier selbst findet am 4.5. statt.

Mittwoch: Naturpädagogisches Angebot um 10 Uhr – Vorleseabend am Lagerfeuer um 18.00 Uhr

Freitag: Naturpädagogisches Angebot um 10 Uhr – Vorleseabend am Lagerfeuer um 18.00 Uhr

Samstag: Duotone Testival

Samstag Abend: Feier mit Grillen

Sonntag: Duotone Testivel

Duotone Testival

04. – 05.05.2019

Der Kitehersteller Duotone hat sich für ein Testival am boardway angekündigt und schreibt:

“Wir werden wie jedes Jahr Anfang Mai in Lossin nähe Greifswald bei Boardway zu Gast sein und ordentlich Material mitbringen. Ihr braucht nur Perso, Trapez, Neo und gute Laune. Alles andere haben wir. Wir und das Boardway Team freuen uns auf Euch.”

Ewigkite Männercamp

05. – 11.05.2019

Kiten meets Theologie. In Kooperation mit Ewigkite findet am boardway ein besonderes Event statt. Ein Einsteigercamp im Kitesurfen, organisierte Betreuung in einer Gruppe und spannende Gesprächsthemen.

Weitere Infos zum Camp.

Slingshot Testival

11. – 12.05.2019

Unser Teammitglied Andy ist für euch am Samstag und Sonntag mit Slingshot und Ride Engine am Start und präsentiert euch die neuesten Produkte. Ob RPM, Rally oder Trapeze: Fühlt euch eingeladen, die Ware zu begutachten und auf dem Wasser zu testen

Ewigkite Männercamp für Fortgeschrittene

12. – 18.05.2019

Kiten meets Theologie – die Zweite. Dieses Camp richtet sich an Fortgeschrittene Kitesurfer, die nicht nur kiten wollen, sondern auch an Gott und der Welt Interesse haben. Spannende Gespräche und tolle Momente auf dem Wasser garantiert.

Weitere Infos zum Camp.

Ewigkite Mixed Camp

19. – 25.05.2019

Ein Kitecamp für Einsteiger, indem es nicht nur darum geht, Kitesurfen zu erlernen. Während wir uns darum kümmern, Kitesurfen zu vermitteln, kümmert sich Erik von Ewigkite um die großen Fragen des Lebens.

Weitere Infos zum Camp.

Ewigkite Familiencamp

07. – 14.07.2019

Wenn man gemeinsam mit seinen immer größer werdenden Jugendlichen etwas unternehmen will, dann ist Kitesurfen ein großartiges Erlebnis. Kinder und Erwachsene jeden Alters sind willkommen, das Mindestalter für den Kurs im Camp sind 14 Jahre. Auch hier sorgt Erik für eine Rundumbetreuung mit tiefgreifenden Inhalten.

Weitere Infos zum Camp.

Flysurfer Testevent

29. – 30.07.2019

Die neuesten Flysurfer Kites ausprobieren? Wir freuen uns auf den Besuch von Thomas mit seiner Crew, die euch die neuesten Flysurfer Produkte zum Testen anbieten. Mit im Gepäck werden nicht nur Soul, Sonic und Boost3 sowie die Boardrange sein, sondern auch einige Neuigkeiten, die aktuell noch gar nicht verfügbar sind. Übrigens: Viele Flysurfer Produkte könnt ihr bei uns das ganze Jahr ausleihen und testen.