Kitesurf-Fotoshootings

Termin nach Vereinbarung

Kitesurfen ist deine große Leidenschaft? Dann wird es Zeit deine Action und Emotionen auf dem Wasser in hochwertigen Bildern festzuhalten. Jens von Kitenature gestaltet mit dir und für dich ein unvergessliches Fotoshooting. Ob bei schönstem Sonnenschein, spektakulären Wolkenformationen oder feinster Sonnenuntergangsstimmung. Alles ist denkbar für dein Shooting am boardway.

Im Preis von 99eur sind ca. 1 Stunde Shooting auf dem Wasser, eine Vorbesprechung sowie eine professionelle Nachbearbeitung von fünf Bildern deiner Wahl inklusive. Die Bilder werden in Druckqualität digital bereitgestellt.

Fotoshooting anfragen.

Flysurfer – Testival

13.-15.5.2021

Wir freuen uns auf den Besuch von Thomas mit seiner Crew, die euch die neuesten Flysurfer Produkte zum Testen anbieten. Mit im Gepäck werden nicht nur Soul, Sonic und Boost sowie die Boardrange sein, sondern auch einige Neuigkeiten. Übrigens: Viele Flysurfer Produkte könnt ihr bei uns das ganze Jahr ausleihen.

blank