Wir werden derzeit häufiger gefragt, wann es mit den Schulungen losgeht und wie wir unter der aktuellen Situation agieren.
Stand heute
Unser Landkreis ist zum heutigen Stand Corona-Hochrisikogebiet, zumindest von den Zahlen, die vor allem durch die Ausbrüche in Alten-/Pflegeheimen nach oben getrieben werden. Das heißt wir dürfen keine Freizeitaktivitäten anbieten, Schulen haben nur noch eine Notbetreuung und wir wechseln uns in der Werkstatt ab. Doch sind wir guter Dinge, dass sich das die nächsten Wochen ändern wird.
Wann geht es los? Wie kann ich mich anmelden?
Wir rechnen damit, ab Mai die ersten Kitesurfkurse anbieten zu können. Doch so genau weiß das natürlich niemand. Wie auch letztes Jahr kann jederzeit durch einen lokalen Ausbruch in unserem Landkreis oder in deinem sowie eine Quarantäne einen Kitekurs verhindern. Unsere Lösung: Flexibilität. Wir nehmen Buchungen und Reservierungen jederzeit und ohne Vorkasse oder Anzahlung entgegen. Sollte ein Kurs nicht stattfinden können, weil du nicht kommen kannst oder wir ihn nicht durchführen dürfen, stornieren wir ihn ganz einfach und unkompliziert. Wichtig ist dabei, dass du uns so früh wie möglich informierst, damit wir den Kursplatz anderweitig vergeben können. Natürlich tun wir das gleiche, wenn es bei uns eine Veränderung gibt.
Geimpft?
Wir wurden schon gefragt, ob man schon früher loslegen kann, wenn man geimpft ist. Die klare Antwort: Es macht nach nach unserem Informationsstand keinen Unterschied.
Camptermine sind online
Die Termine für Kitecamps stehen nun fest! Wir freuen uns darauf, bald wieder loslegen zu können. Dabei gibt es zwei neue Camps: Ein spezielles Camp/ ein spezieller Kitekurs um Ängste anzugehen und eine Kooperation mit der Norddeutschen Gleitschirmschule, mit der wir erstmals Gleitschirmfliegen und Kitesurfen in einem Kitekurs anbieten können.
Shop & Werkstatt
Beratung, Verkauf und Reparaturen laufen weitestgehend normal weiter. Solltest du Fragen haben, beraten wir jederzeit gerne am Telefon, per Email oder im Video. Wir freuen uns über jede Anfrage und helfen gern weiter, wo wir können.

Beratung & persönlicher Kontakt
Technische Fragen? Fragen zu den neuesten Kites? Wir sind persönlich für dich da!
Mo-So: 10-17:00
Tel: 0173 7620870
Mail: info@boardway.org