Werde Teil des boardway!

Du möchtest neue Wege gehen, sinnstiftend arbeiten und mit einem guten Gefühl ins Bett gehen? Du möchtest deinen Arbeitsplatz mitgestalten und nicht von deinem Arbeitgeber verbogen werden?

Wir laden dich ein, Kite- oder Catamaranlehrer am boardway zu werden und mit uns die Welt ein Stück angenehmer zu machen. Wir sind eine Wassersportschule mit mehr als zehnjähriger Erfahrung in der Kitesurfschulung und hervorragendem Ruf. Unsere Station liegt in gemütlicher Strandatmosphäre direkt am Greifswalder Bodden am Campingplatz Loissin mit riesigem Stehrevier und Flachwasser. Du bist noch kein ausgebildeter Kite- oder Catamaranlehrer? In erster Linie ist uns wichtig, dass es menschlich passt, alles Weitere lässt sich lösen.

Mögliche Aufgaben:

  • Arbeit als Kite- und/oder Catamaranlehrer
  • Betreuung von Gruppen
  • Gestaltung und Weiterentwicklung des Angebotes
  • Und vieles weitere, was auf dem Weg entstehen kann

Was wir bieten:

  • Sozialversicherungspflichtige Anstellung
  • Möglichkeit der Mitgestaltung deines Arbeitsplatzes
  • Nutzung des gesamten Materialpools auch nach Feierabend

Was ist das Besondere?

Bei uns zählen die Menschen und das Miteinander. Wir wollen sinnstiftend, wertschöpfend und mit Freude und Sicherheit in allen Tätigkeiten für alle Beteiligten aktiv sein. Es geht uns darum, Menschen zu begleiten und ein Stück weiterzubringen. Dabei wollen wir transparent, nachhaltig und fair agieren.

Es gibt eine Menge Freiheit sowie die damit einhergehende Verantwortung. Wir bieten und erwarten Transparenz sowie lösungsorientiertes Denken. Dies gibt jedem Einzelnen mehr Möglichkeiten, sich einzubringen und fördert gleichzeitig mehr und bessere Entscheidungen.

Mehr Infos findest du hier.

Du findest dich in unseren Ideen wieder und möchtest diese gemeinsam mit uns weiterentwickeln?

Dann freuen wir uns sehr, dich kennenlernen zu dürfen. Auf welche Weise du dich bewirbst, ist nicht das Entscheidende. Wir laden dich ein, dich bei uns vorzustellen damit wir uns kennenlernen können.